Erste Schritte für Arbeitgeber
Alle wichtigen Informationen und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die beschreibt, wie man das Arbeitgeber-Cockpit einrichtet.
1. Schritt Registrierung bei Belonio
2. Schritt: Daten prüfen
3. Schritt: Mitarbeiter anlegen
4. Schritt: Benefits buchen
5. Schritt: JobGoodies einstellen
6. Schritt: Mitarbeiter:innen einladen
7. Schritt: Deine Einrichtung ist abgeschlossen - Häufige Fragen
- Wo finde ich Informationen für meine Mitarbeiter/innen?
- Mitarbeitende wechseln intern zu einer anderen Gesellschaft mit Belonio-Benefits. Können wir die Konten übertragen?
- Bekommen meine Mitarbeitenden auch einen Gutschein, wenn sie keine Auswahl im Mitarbeiterkonto treffen?
- Wo können meine Mitarbeitenden die Belonio-App herunterladen?
- Wie kann ich im bereits laufenden Monat eine Job50-Aufladung oder eine Aufladung als JobPresent für meine Mitarbeiter/innen einstellen?
- Wie lange haben meine Mitarbeitenden Zeit, die Gutscheine einzulösen?
- Wie kann ich die Lohnarten bei den einzelnen Benefits abändern?
- Wie importiere ich Daten per Massenverarbeitung in das Belonio Arbeitgeber Cockpit?