Wie lege ich meine Mitarbeiter/innen im Belonio Cockpit manuell an?

Wenn du deine Mitarbeiter/innen im Belonio Cockpit anlegen möchtest, kannst du diese manuell hinzufügen, indem du wie folgt vorgehst:

 

1. Öffne das Belonio Cockpit.

2. Klicke im "Start-Bereich" auf den Button "Mitarbeitende hinzufügen".

3. Fülle die Pflichtfelder aus und klicke anschließend auf "Hinzufügen". Ist dir eine E-Mail Adresse nicht bekannt, klicke bitte auf "Ich kenne die E-Mail nicht".  Wie du den Mitarbeiter/die Mitarbeiterin dennoch zu Belonio einladen kannst, erfährst du in Schritt 6 („Wie lade ich meine Mitarbeiter/innen ein, wenn keine E-Mail Adresse hinterlegt ist?").

4. Super! Du hast nun deinen ersten Mitarbeiter/Mitarbeiterin hinzugefügt! 

4. Schritt: Benefits buchen

Wenn du nun auch schon die ersten Benefits für deine Mitarbeiter/innen einstellen möchtest, klicke bitte hier (einmalige Aufladungen) bzw. hier (monatlich wiederholende Aufladungen).