Wie buche ich wiederholende Aufladungen für den Benefit "Job50"?

In diesem Artikel erfährst du, wie du wiederholende Job50 Aufladungen manuell oder per Massenimport einstellen kannst.

 

Achtung!

Job50 Abos können erst immer für den Folgemonat eingestellt werden. Wenn du zusätzlich zum Job50 Abo noch im laufenden Monat eine Aufladung  einstellen möchtest, muss eine weitere Import-Datei hochgeladen werden. Hier erfährst du, wie du dies einstellen kannst. 

Job50-Abo per Massenimport 

Der Massenimport bietet sich an, wenn man für mehrere Mitarbeiter/innen gleichzeitig ein Job50-Abo einstellen möchte. Im nachfolgenden Video wird beschrieben, wie du ein Job50-Abo für mehrere Mitarbeiter/innen gleichzeitig anhand des Massenimports einstellen kannst. 

HubSpot Video

Job50-Abo manuell einstellen

Die manuelle Einstellung eines Job50-Abos erfolgt direkt über das Cockpit in den Daten der jeweiligen Mitarbeiter/innen, die eine wiederkehrende Aufladung über den Benefit "Job50" erhalten sollen. 

HubSpot Video

 

Wenn du zusätzlich zu dem nun eingestellten Job50-Abo für den nächsten Monat noch eine Aufladung für diesen Monat hinterlegen möchtest, stelle bitte eine Einzelaufladung über den Import ein. Wie du dies tun kannst, erfährst du hier.