4. Schritt: Benefits buchen

Wie buche ich wiederholende Aufladungen für den Benefit "Job50" oder "JobPresent"?

In diesem Artikel erfährst du, wie du wiederholende Aufladungen für den Sachbezug Job50 oder das JobPresent manuell oder per Massenimport einstellen kannst.

 

Achtung!

Job50 Abos können erst immer für den Folgemonat eingestellt werden. Wenn du zusätzlich zum Job50 Abo noch im laufenden Monat eine Aufladung  einstellen möchtest, muss eine weitere Import-Datei hochgeladen werden. Hier erfährst du, wie du dies einstellen kannst. 

Job50-Abo per Massenimport 

Der Massenimport bietet sich an, wenn man für zahlreiche Mitarbeiter gleichzeitig ein neues Job50-Abo einstellen möchte. Im nachfolgenden Video wird beschrieben, wie du ein Job50-Abo für mehrere Mitarbeiter/innen gleichzeitig anhand des Massenimports einstellen kannst. Für JobPresent gilt dies analog mit entsprechend anderen Parametern in der Schablone.

Job50-Abo oder JobPresent im Abo manuell einstellen

Die manuelle Einstellung eines Job50-Abos erfolgt direkt über das Cockpit in den Daten der jeweiligen Mitarbeiter/innen, die eine wiederkehrende Aufladung über den Benefit "Job50" erhalten sollen. Für JobPresent gilt dies im analogen Vefahren.

 

Wenn du zusätzlich zu dem nun eingestellten Job50-Abo ab dem nächsten Monat noch eine Aufladung für den laufenden Monat hinterlegen möchtest, stelle bitte eine Einzelaufladung über den Import ein. Wie du dies tun kannst, erfährst du hier.