Was es beim Umzug eines Mitarbeiter-Accounts zwischen zwei Arbeitgeber-Cockpits zu beachten gilt, erfährst du in diesem Artikel!
Diese Form der Übertragung eines Mitarbeiters/Mitarbeiterin auf ein anderes Belonio-Cockpit kann derzeit nur durch uns erfolgen.
Bitte wende dich mit Angabe folgender Mitarbeiterdaten an support@belonio.de:
- vollständiger Name des Mitarbeiters + aktuelles Unternehmen + aktuelle Personalnummer
- zukünftige Personalnummer (soweit bereits bekannt) + Zielcockpit
- Daten des Vertragsendes beim alten Cockpit und Startdatum für die Zuordnung zum neuen Cockpit
❗️Bitte beachten:
Bei diesem Umzug werden die bisher hinterlegten Benefit-Einstellungen nicht portiert.
Alle bisherigen Einstellungen müssen via Cockpit des neu zugeordneten Firmenaccounts am Mitarbeiter neu angelegt werden.
💡 GUT ZU WISSEN:
Wenn das Startdatum des Mitarbeiters im neuen Cockpit noch in der Zukunft liegt, muss die Filtereinstellung in der Mitarbeiterliste auf "Alle" gesetzt werden, damit der/die Mitarbeiter/in angezeigt wird.
Der Account wird erst mit tatsächlichem Startdatum in der Kategorie "Aktiv" angezeigt!