Wie verknüpfe ich meinen "Mein-Edenred-Account" mit der Belonio App?

Hier erfährst du, wie du deinen Mein-Edenred-Account mit der Belonio App verknüpfst.

Sobald deine Edenred Ticket Plus Karte zum ersten Mal aufgeladen wurde, findest du diese als Reiter in der Belonio App. Da dein "Mein-Edenred-Account" bisher noch nicht verknüpft wurde, wird dir die Ticket Plus Classic Karte mit einem Wert von 0,00€ angezeigt. Außerdem zeigt dir die orangene "1" an, dass noch Handlungsbedarf besteht. Klicke bitte auf "Ticket Plus Classic".

 

 

Jetzt öffnet sich ein neues Fenster. Hier wirst du aufgefordert dich in deinen "Mein-Edenred-Account" einzuloggen, um deinen Account mit deiner Belonio-App zu verknüpfen. Bitte klicke auf "Login Mein-Edenred".

 

 

Nun erscheint der Log-In Bereich von Edenred. Melde dich hier mit deinem Edenred-Zugangsdaten an und klicke anschließend auf "Anmelden". Solltest du dich noch nicht registriert haben,  erfährst du hier, wie du dich in wenigen Schritten registrieren kannst.

 

 

Geschafft! Du hast deinen "Mein-Edenred-Account" nun erfolgreich mit der Belonio App verknüpft. 

Dein Belonio-Team wünscht dir viel Spaß beim Shoppen!