7. Schritt: Deine Einrichtung ist abgeschlossen - Häufige Fragen
  1. Hilfe-Center
  2. Erste Schritte für Arbeitgeber
  3. 7. Schritt: Deine Einrichtung ist abgeschlossen - Häufige Fragen

Wie kann ich im bereits laufenden Monat eine Job50-Aufladung oder eine Aufladung als JobPresent für meine Mitarbeiter/innen einstellen?

Ein Mitarbeiter kommt während eines Monats neu dazu, oder die Einstellung des Abo im Voraus konnte nicht stattfinden? Kein Problem! Was zu tun ist, erfährst du hier.

Unsere sog. "Abos", d.h., sich automatisch wiederholende Ausschüttungen in Benefits wie Job50 oder JobPresent, können immer erst zum Folgemonat eingestellt werden.

Wenn du im laufenden Monat noch Benefits an deine Mitarbeiter/innen ausschütten möchtest, geht dies mithilfe der Import-Funktion im Arbeitgeber-Cockpit. Hier findest du ein kurzes Erklär-Video, das beschreibt, wie eine Aufladung über den Import im laufenden Monat eingestellt werden kann.

Konsultiere auch gerne unseren Hilfeartikel:

Wie buche ich einmalige Aufladungen für den Benefit "Job50", "Job Present"?