1. Hilfe-Center
  2. Essenszuschuss (JobLunch)

Welche rechtlichen Vorgaben gelten bei JobLunch?

Bei jeder Übergabe des Belegs an Belonio bestätigst du folgende rechtlichen Vorgaben:

  • Ich bestätige, dass ich die im erfassten Beleg ausgewiesene Mahlzeit selbst und für den eigenen Verzehr erworben habe.

  • Ich bestätige, dass im erfassten Beleg ausgewiesene Getränke zum Verzehr mit der Mahlzeit geeignet und gedacht sind.

  • Ich bestätige, dass es sich bei der im erfassten Beleg ausgewiesenen Mahlzeit um ein Mittags- oder Abendessen handelt, nicht um ein Frühstück.

  • Ich bestätige, dass die Daten der erfassten Belege von mir noch einmal geprüft und durch manuelle Eingabe bestätigt werden.

Folgende Daten müssen bei der Erfassung von dir noch einmal angeben werden:

  • Aussteller: Wo warst du essen ?

  • Betrag: Was hat es gekostet?

  • Datum: Wann hast du es gekauft?