Edenred Ticket Plus® City Karte

Wie verknüpfe ich "Mein-Edenred-Account" mit der Belonio App?

Hier erfährst du, wie du dein Mein-Edenred-Account mit der Belonio App verknüpfst.

 

Sobald deine Edenred Ticket Plus City Karte bestellt wurde, findest du diese als Reiter in der Belonio App. Da deine Karte noch nicht verknüpft wurde,  zeigt dir die orangene "1" an, dass noch Handlungsbedarf besteht. Klicke bitte auf "Ticket Plus Karte".

 

 

 

Jetzt öffnet sich ein neues Fenster. Wenn du deine Karte bisher noch nicht registriert und aktivierst hast, klicke hier bitte auf "Registrieren und Aktivieren". Solltest du dies bereits getan haben (über den Registrierungsbrief), klicke auf "Login Mein-Edenred", um dein Edenred Konto mit der Belonio App zu verknüpfen und folge den anschließenden Anweisung auf der Edenred-Seite.

Wie Du deine Karte erstmalig aktivieren kannst, erfährst du Schritt-für-Schritt auch in unserem Hilfeartikel:

Wie registriere und aktiviere ich meine Edenred Ticket Plus® City Karte ?

 

Geschafft! Nun hast du deine Karte mit der Belonio App verknüpft.