Internetzuschuss (JobInternet)
  1. Hilfe-Center
  2. Internetzuschuss (JobInternet)

Wie kann ich sehen, welche von meinen Mitarbeitenden bereits die JobInternet-Zustimmung geleistet haben?

Eure Rechtskonformität liegt uns sehr am Herzen. Deshalb entwickeln wir unsere Software fortlaufend im Rahmen aktueller rechtlicher Änderungen weiter. Für 2023 heißt das: Um den Internetkostenzuschuss rechtskonform buchen & ausschütten zu können, fordern wir eure Mitarbeitenden zum 01.01.2023 auf, ihre Kosten per App zu bestätigen. 

 

Der Wert erscheint erst auf dem Arbeitgeber-Report, sobald die Bestätigung per App eingereicht wurde. Dies kann ab sofort im Report “Zustimmungs-Report” im Arbeitgeber-Cockpit eingesehen werden.

 

Ob ein MA die App aktiv nutzt, kann anhand des Stammdaten-Exports eingesehen werden. Hier ist enthalten, welcher MA bereits seinen Account aktiviert hat, und wer noch einmal eingeladen werden sollte