Die Belonio App 4.0 für Mitarbeitende installieren
  1. Hilfe-Center
  2. Belonio, App & Cockpit
  3. Die Belonio App 4.0 für Mitarbeitende installieren

Wie installiere ich die Belonio App unter iOS?

Dieser Artikel beschreibt, wie du die Belonio App für Mitarbeiter auf deinem Apple iPhone unter iOS installierst.

Hier findest du ein kurzes Video, in dem der untenstehende Prozess noch einmal einfach erklärt wird: 

 

  1. Öffne Safari auf deinem iPhone oder iPad.
    01 safari icon
    qr-code_app






















 

2.    Rufe https://my.belonio.app auf, um die neue Belonio App im Browser zu laden. Oder scanne mit deinem Smartphone den obigen QR-Code. 
ios02 my belonio app
3.    Tippe auf "Teilen" (das Quadrat mit dem Pfeil unten) und wähle Zum Home-Bildschirm.
ios03 add homescreen

4.    Tippe oben rechts auf "Hinzufügen" . 
ios04 hinzufügen

5.    Du hast nun ein Belonio-Icon auf deinem Home-Bildschirm deines iPhone, welches wie jede andere App funktioniert. Updates der App werden künftig automatisch geladen, wenn du die App startest. ios05 homescreen


Hinweis:

Nachdem die App erfolgreich installiert wurde, lösche einfach die alte App. Zur Orientierung: Die alte App hat die Bezeichnung "Belonio", die neue App hat die Bezeichnung "Belonio App".