Zu Content springen
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Meine Edenred Ticket Plus® City Karte ist weg - was muss ich tun?

Deine Edenred Ticket Plus® City Karte ist weg? Egal ob du sie verloren hast oder sie gestohlen wurde: Wir zeigen dir, wie du Ersatz erhältst.

Solltest du deine aktivierte Karte verlieren oder sie dir gestohlen werden, logge dich bitte in dein Edenred-Kundenkonto ein, um den Verlust der Karte zu melden und eine Ersatzkarte zu bestellen. Das kannst du im Browser unter "nutzer.edenred.de" (Anführungszeichen weglassen) oder über deine Edenred-App auf dem Smartphone tun.

Am Smartphone / Tablet in der Edenred-App

Gehe auf der App-Startseite auf "Einstellungen" und nutze dann den Button "Ersatzkarte bestellen":

Via Browser 

Rufe dein Edenred-Konto unter nutzer.edenred.de auf. Klicke auf das Kartensymbol im Abschnitt "Deine Benefits" und scrolle ganz nach unten, um über den Button "Ersatzkarte bestellen" deine Ersatzkarte zu beantragen. 

Hinweis:
Sobald du die Ersatzkarte beantragst, wird deine alte Karte sofort gesperrt und kann nicht wieder aktiviert werden. Wir erhalten eine Benachrichtigung über deine Anfrage und kümmern uns um die zeitnahe Herstellung der Ersatzkarte. In der Regel wird diese direkt an den Firmensitz deines Arbeitgebers versendet.