- Hilfe-Center
- Belonio, App & Cockpit
- Cockpit für Arbeitgeber: Mitarbeitenden-Verwaltung
-
Erste Schritte für Arbeitgeber
-
Abrechnung & Reporting
-
Recht & Compliance
-
Belonio, App & Cockpit
- Für Unternehmen: Vorinformationen
- Abrechnung & Reporting
- Das neue Belonio Cockpit 4.1 für Arbeitgeber
- Cockpit für Arbeitgeber: Mitarbeitenden-Verwaltung
- Cockpit für Arbeitgeber: Benefit-Verwaltung
- Mein Userkonto: Anmeldung, Registrierung und Verwaltung
- Die Belonio App 4.0 für Mitarbeitende installieren
- Belonio App für Mitarbeiter
- Bugs & Fixes: wenn es mal nicht so klappt wie geplant
- Login-Verfahren ab November 2023
-
Sachbezug (Job50)
-
Essenszuschuss (JobLunch)
-
Belonio Vorteilswelt
-
Persönliche Aufmerksamkeiten (JobPresent)
-
Kita-Zuschuss (JobKidsCare)
-
Fahrtkostenzuschuss (JobWay)
-
Internetzuschuss (JobInternet)
-
Bonuszahlungen (JobBonus)
-
Dienstrad (JobBike)
-
Erholungsbeihilfe (JobRelax)
-
Betriebliche Altersvorsorge (JobPension)
-
Diensthandy (JobHandy)
-
Markenbotschafter (JobAdvert)
-
nicht monetäre Benefits (JobGoodies)
Wie passe ich Stammdaten meiner Mitarbeitenden an?
Eine Kollegin oder ein Kollege möchte eine neue Mailadresse für das Belonio-Konto nutzen? Kein Problem!
Um eine neue E-Mail-Adresse einzupflegen, muss diese lediglich in den Stammdaten aktualisiert werden.
Gehe dazu wie folgt vor:
Wähle im Cockpit -Menü die Option "Mitarbeitende" aus. Klicke auf die gewünschte Person und öffne ihre Stammdaten. Gib die neue Mailadresse ein und speichere die Änderungen entsprechend ab. Das war's!
Für diese Anpassung ist keine neue Aktivierung oder Registrierung durch die Nutzerin oder den Nutzer notwendig. Das Login kannst sofort mit der neuen E-Mail-Adresse erfolgen.
Falls das Passwort vergessen wurde, kann bei Bedarf die Passwortrücksetzungsfunktion verwendet werden. Genutzt wird dafür einfach die folgende Webseite: login.belonio.app/request-reset. Dort kann eine Rücksetzungsmail angefordert werden.