- Hilfe-Center
- Gutscheinbasierte Benefits (Job50, JobPresent, JobBonus)
- Edenred Ticket Plus® City Karte - Nutzung
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Erste Schritte für Arbeitgeber
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Abrechnung & Reporting
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Benefit-Booster (für Unternehmen)
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Belonio, App & Cockpit
- Für Unternehmen: Vorinformationen
- Abrechnung & Reporting
- Das neue Belonio Cockpit 4.1 für Arbeitgeber
- Cockpit für Arbeitgeber: Mitarbeitenden-Verwaltung
- Cockpit für Arbeitgeber: Benefit-Verwaltung
- Mein Userkonto: Anmeldung, Registrierung und Verwaltung
- Die Belonio App 4.0 für Mitarbeitende installieren
- Belonio App für Mitarbeiter
- Benefit Cafeteria
- Bugs & Fixes: wenn es mal nicht so klappt wie geplant
- Login-Verfahren ab November 2023
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Gutscheinbasierte Benefits (Job50, JobPresent, JobBonus)
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Betriebliche Altersvorsorge (JobPension)
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Diensthandy (JobHandy)
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Recht & Compliance
Meine Edenred Ticket Plus® City Karte wurde nicht akzeptiert. Welche Gründe kann dies haben?
Wenn deine Karte abgelehnt wird, kann dies z.B. folgende Gründe haben:
- der Einkaufswert übersteigt das vorhandene Guthaben auf deiner Karte
- die Karte ist nicht mehr gültig (Kartengültigkeit auf der Kartenvorderseite aufgedruckt)
- der Händler ist kein teilnehmender Partner (Prüfe hier teilnehmende Filialen in deinem Einsatzgebiet)
- die Karte wurde nicht korrekt verwendet (z.B. fehlerhafter PIN)
- Du hast die maximal zulässige Anzahl an kontaktlosen Transaktionen (4 in Folge) überschritten. Stecke die Karte während des Bezahlvorgangs in das Gerät und gebe deine PIN-Nummer ein.
Wie finde ich heraus, was bei mir der Grund für die Ablehnung war?
Man kann die meisten Fehlermeldungen innerhalb des eigenen Edenred-Accounts auslesen. Wie das geht erklärt der Partner hier:
Warum wurde meine Karte beim Akzeptanzpartner vor Ort nicht akzeptiert?
Unter diesem Link werden viele Fehlermeldungen auch direkt erklärt. Sollte eine Fehlermeldung in deinem Account stehen, die der Partner unter genanntem Link nicht auflistet, sende uns bitte eine Nachricht mit Screenshot an support@belonio.de.