Kann ich einen Artikel zurückgeben, den ich mit der Edenred Ticket Plus Karte bei einem Partner im stationären Handel oder online gekauft habe?

Hier erfährst du, wie du ein Produkt umtauschen bzw. dein Rückgaberecht nutzen kannst.

In den meisten Fällen ist ein Umtausch bzw. eine Rückgabe bei einem Partner vor Ort möglich. Jedoch hängt dies von den Rücknahmebedingungen des jeweiligen Partners ab. Bitte bewahre daher deine Karte und deinen Kassenzettel auf, mit der du das jeweilige Produkt gekauft hast.  Im Falle eines Umtausches oder einer Rückgabe erfolgt entweder die Rückerstattung auf deine Karte oder du erhältst von dem jeweiligen Partner einen Geschenkgutschein. 

Bei einer Rückgabe oder einem Umtausch bei einem Online-Partner hängen die jeweiligen Rücknahmebedingungen von dem entsprechenden Partner ab. Barauszahlungen oder eine Gutschrift auf deinem Girokonto sind jedoch nicht möglich.