- Hilfe-Center
- Sachbezug (Job50)
- Edenred Ticket Plus® City Karte
-
Erste Schritte für Arbeitgeber
-
Abrechnung & Reporting
-
Belonio, App & Cockpit
-
Sachbezug (Job50)
-
Essenszuschuss (JobLunch)
-
Belonio Vorteilswelt
-
Recht & Compliance
-
Betriebliche Altersvorsorge (JobPension)
-
Markenbotschafter (JobAdvert)
-
Dienstrad (JobBike)
-
Bonuszahlungen (JobBonus)
-
Diensthandy (JobHandy)
-
Internetzuschuss (JobInternet)
-
Kita-Zuschuss (JobKidsCare)
-
Persönliche Aufmerksamkeiten (JobPresent)
-
Erholungsbeihilfe (JobRelax)
-
Fahrtkostenzuschuss (JobWay)
-
nicht monetäre Benefits (JobGoodies)
Ich habe meine PIN mehrfach falsch eingegeben. Nun ist meine Edenred Ticket Plus® City Karte gesperrt. Was ist zu tun?
Hier erfährst du, was zutun ist, wenn du deine PIN wiederholt falsch eingegeben hast und die Karte gesperrt wurde.
Solltest du deine PIN 3 Mal falsch eingegeben haben, wird die Karte automatisch und unwiderruflich gesperrt. Du musst nun eine Ersatzkarte beantragen. Bitte melde dich in deinem Nutzerkonto auf Mein-Edenred an und öffne den Menüpunkt "Meine Karten". Dort kannst du eine Ersatzkarte für deine gesperrte Edenred Ticket Plus Karte Karte beantragen. Du erhältst diese anschließend per Post.
Tipp: Wenn du deine PIN vergessen hast, kannst du diese ganz einfach auf Mein-Edenred einsehen.