1. Hilfe-Center
  2. Essenszuschuss (JobLunch)

Ich habe eine Rechnung als PDF erhalten. Kann ich diese auch für meinen Essenszuschuss einreichen?

In diesem Artikel erfährst du, wie du deine PDF-Rechnung in JobLunch hochladen kannst.

Leider ist es derzeit nicht direkt möglich, eine PDF-Rechnung hochzuladen. Es gibt aber zwei kleine Umwege, die zum selben Ergebnis führen: 

1. PDF als JPG speichern und hochladen

Viele PDF-Programme erlauben es, einzelne Seiten als JPG zu speichern. Ein solches JPG kannst du dann von deinem PC, MAC oder Smartphone über die Belonio App einreichen.

2. Screenshot vom PDF hochladen

Falls dein PDF-Programm nicht direkt in JPG umwandeln kann, kannst du einen Screenshot deiner PDF-Rechnung machen und über die Belonio-App einreichen. Achte bitte darauf, dass bei dem Screenshot - wie üblich - alle erforderlichen Daten lesbar sein müssen.