HowTo: Wie du dich bei Belonio registrierst, wenn du eine E-Mail erhalten hast.

Hier erfährst du, wie du dein Mitarbeiterprofil aktivieren kannst, wenn du eine E-Mail von uns erhalten hast.

Hier findest du ein kurzes Video, in dem der untenstehende Prozess noch einmal ausführlich beschrieben wird:

 

Schritt 1: Du hast einen Aktivierungslink von uns erhalten.

Klicke auf den Aktivierungslink in der von uns versendeten E-Mail. Schaue auch im Spamfilter nach, solltest du die E-Mail nicht erhalten haben.

Vereinzelt kommt es hier zu Fehlermeldungen wie dieser: 

Das Konto kann nicht aktiviert werden! Du benötigst eine aktualisierte Einladung.

Mögliche Ursachen:

  • Die Einladung ist bereits älter als 14 Tage - fordere eine neue Einladung bei deiner Personalabteilung an.

  • Du nutzt einen alten Browser - verwende bitte den aktuellsten Google Chrome, Microsoft Edge oder Firefox-Browser.

  • Du hast dein Mitarbeiterkonto bereits aktiviert. Melde dich in diesem Fall hier mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort an.

Schritt 2: Bitte vergebe dein persönliches Passwort und stimme unsere Datenschutzbedingungen und AGBs zu

Wähle bitte ein möglichst sicheres Passwort und verhindere, dass Dritte Zugriff darauf haben und stimme anschließend unseren Datenschutzbedingungen und AGBs  zu.

 

Geschafft! Dein Belonio Konto ist nun aktiv. Nutze Belonio auch von unterwegs & überall auf deinem Smartphone! Hier erfährst du, wie du dir die App in wenigen Schritten auf deinem Smartphone installieren kannst.