- Hilfe-Center
- Gutscheinbasierte Benefits (Job50, JobPresent, JobBonus)
- Gutscheine benutzen: Allgemeines
-
Erste Schritte für Arbeitgeber
-
Abrechnung & Reporting
-
Benefit-Booster (für Unternehmen)
-
Belonio, App & Cockpit
- Für Unternehmen: Vorinformationen
- Abrechnung & Reporting
- Das neue Belonio Cockpit 4.1 für Arbeitgeber
- Cockpit für Arbeitgeber: Mitarbeitenden-Verwaltung
- Cockpit für Arbeitgeber: Benefit-Verwaltung
- Mein Userkonto: Anmeldung, Registrierung und Verwaltung
- Die Belonio App 4.0 für Mitarbeitende installieren
- Belonio App für Mitarbeiter
- Benefit Cafeteria
- Bugs & Fixes: wenn es mal nicht so klappt wie geplant
- Login-Verfahren ab November 2023
-
Gutscheinbasierte Benefits (Job50, JobPresent, JobBonus)
-
Essenszuschuss (JobLunch)
-
Belonio Vorteilswelt
-
nicht monetäre Benefits
-
Kita-Zuschuss (JobKidsCare)
-
Fahrtkostenzuschuss (JobWay)
-
Internetzuschuss (JobInternet)
-
Dienstrad (JobBike)
-
Erholungsbeihilfe (JobRelax)
-
Betriebliche Altersvorsorge (JobPension)
-
Diensthandy (JobHandy)
-
Recht & Compliance
Ich kann meinen Gutschein bei einem Partner nicht einlösen - was muss ich tun?
Solltest du Probleme dabei haben deinen Gutschein einzulösen, wende dich bitte zuerst direkt an den entsprechenden Gutscheinanbieter - jeder Shop kennt sich mit seinen eigenen Systemen einfach am besten aus. Den Kontakt zum Kundenservice findest du meist auf der Internetseite des entsprechenden Anbieters.
Wo bekannt, haben wir auf dieser Seite auch den direkten Kontakt zur Guthabenabfrage bzw. zum Kundenservice verlinkt: Wie viele Gutscheine kann ich pro Einkauf einlösen?
Sollte dir der Support eines Partners nicht weiterhelfen können, sende uns bitte folgende Informationen an support@belonio.de:
- Gutscheinnummer
- PIN-Code (falls vorhanden)
- Adresse der Filiale oder des Online-Shops, in welchem du die Einlösung versucht hast