Wie kann ich kündigen?

Zunächst: Wenn du einfach mal keine Benefits ausschütten möchtest, kannst du die Zahlung an deine Mitarbeiter jederzeit für den nächsten Monat stoppen oder unterbrechen. 

Wenn du Belonio aber wirklich kündigen möchtest, schick uns einfach eine E-Mail an support@belonio.de

  • Unsere BenefitFlex-Tarife sind monatlich kündbar
  • Unsere BenefitFlat-Tarif sind Jahresverträge und dementsprechend zum Ende des Abrechnungzeitraums kündbar

Kündigungsfristen oder Klauseln, dass du nur kündigen kannst, wenn der Monatsdritte auf den zweiten Samstag im Monat fällt und die Mondfinsternis die Sonne bedeckt, gibt es bei Belonio selbstverständlich nicht.

Selbstverständlich behalten nach einer Kündigung auch die Mitarbeitenden weiter Zugriff auf die persönlichen Benefit-Accounts. Somit können die Kollegen ihre bereits erhaltenen z.B. Sachbezüge in Ruhe nutzen.

Zeitlich zu berücksichtigen sind hierbei die gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungsfristen von Daten nach Beendigung einer Geschäftsbeziehung. Nach Ablauf ist Belonio verpflichtet die Daten und Zugänge zu löschen.