Wie kann ich im Internet mit meiner Karte zahlen?

Wähle„Kreditkarte“ als Zahlungsoption. Eventuell wirst du aufgefordert, den auf der Karte angegebenen Namen einzugeben. Du benötigen außerdem die Kartennummer und das Ablaufdatum der Karte. Das Ablaufdatum ist auf der Vorderseite der Karte angegeben. Zuletzt gebe die Prüfnummer ein. (Diese dreistellige Zahl ist auf der Rückseite der Karte in dem weißen Feld rechts vom Unterschriftsfeld zu finden.) Siehe auch die Antwort zu “Beim Online Einkauf werde ich nach einem CVC Code gefragt, wo finde ich den?”.

Seit dem 14. September 2019 wird zusätzlich eine Mobilfunkt TAN benötigt. Um diese zu erhalten muss die Mobilfunknummer beim Wirecard Konto hinterlegt sein.

Unser Kartenprogramm mit Wirecard ist Ende 2020 beendet worden, daher können wir auf die Kommunikation des Kartenherausgebers keinen Einfluss nehmen und die Kartendaten der Nutzerinnen und Nutzer leider nicht einsehen.

Die Karten wurden von Wirecard zur Abwicklung auf deren Rechtsnachfolger Paynetics übertragen, die die Kartenservices weiterführen. Bitte melde dich bei allen Fragen rund um deine Mastercard direkt an das Service-Team von Paynetics:

https://payout.wirecard.com/beeline-solutions/#/contact 

cardholders@paynetics.digital