Wie können unsere Mitarbeiter Restbeträge von der Karte aufbrauchen?

“Mein Mitarbeiter hat noch 59 EUR auf der Karte und kauft für 55 EUR ein. Wie kommt der Mitarbeiter an die restlichen 4 EUR?”

Leider ist eine Auszahlung aus steuerrechtlichen Gründen nicht möglich. Eure Mitarbeiter können über https://payout.wirecard.com/beeline-solutions/#/login das aktuelle Restguthaben abfragen. 

Bei den meisten Kassensystemen gibt es die Möglichkeit eine Zwischenrechnung anzufordern oder die Rechnung zu splitten. Dein Mitarbeiter kann also einen Teil seines Einkaufs mit der Karte und den Rest z.B. in bar zahlen.

Unser Kartenprogramm mit Wirecard ist zum Ende 2020 beendet worden, daher können wir auf die Kommunikation des Kartenherausgebers keinen Einfluss nehmen und die Kartendaten der Nutzerinnen und Nutzer leider nicht einsehen.

Die Karten wurden von Wirecard zur Abwicklung auf deren Rechtsnachfolger Paynetics übertragen, die die Kartenservices weiterführen. Bitte melde dich bei allen Fragen rund eine deine Mastercard direkt an das Service-Team von Paynetics:

https://payout.wirecard.com/beeline-solutions/#/contact 

cardholders@paynetics.digital