Ich habe den Arbeitgeber gewechselt - was muss ich nun tun?

Dieser Artikel erklärt, wie du deine Benefits bei deinem neuen Arbeitgeber einsetzen kannst oder ob du deine Karte kündigen musst.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn du auch künftig Benefits by Belonio bekommst. Ob dein neuer Arbeitgeber Benefits anbietet, weiß sicher die Personalabteilung oder dein Chef. 

Wenn dein neuer Arbeitgeber Belonio noch nicht einsetzt, schick uns gern eine Mail mit den Kontaktdaten eines Ansprechpartners oder bitte deinen Arbeitgeber, sich unter www.belonio.de mit uns in Verbindung zu setzen. 

Die Karte und Gutscheine deines bisherigen Arbeitgebers kannst du im Rahmen der Gültigkeit ganz normal weiter nutzen. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, brauchst du die Karte nicht kündigen. Dein Arbeitgeber teilt uns mit, dass der Arbeitsvertrag beendet wurde.