Markenbotschafter (JobAdvert)
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Wie kann mein Mitarbeiter Markenbotschafter für mein Unternehmen werden?

In diesem Artikel wird beschrieben, wie einem Mitarbeiter das Benefit “JobAdvert” hinzugefügt werden kann.

Benefit aktivieren

  1. In das Arbeitgeber-Cockpit einloggen

  2. Unternehmen auswählen

  3. Mitarbeiter suchen und auswählen

  4. JobAdvert suchen und auswählen

  5. Nächste Buchung und Betrag eingeben

  6. “Buchen” klicken

Dokumente ausfüllen und hochladen

  1. In das Arbeitgeber-Cockpit einloggen

  2. Zu Dokumente navigieren und JobAdvert suchen

  3. Unter “Anhänge zum Benefit” die Dokument des Mitarbeiters hochladen hochladen

Tipp:

Optional kann unter Anhänge auch ein Foto der Werbung hochgeladen werden.

Zustimmung durch Mitarbeiter

Der Mitarbeiter muss im Nachhinein dem Benefit innerhalb der App oder des Mitarbeiter-Cockpits zustimmen.

 

Geschafft! Der Mitarbeiter kann nun JobAdvert nutzen!