Abrechnung & Reporting
  1. Hilfe-Center
  2. Abrechnung & Reporting

Wie kann ich kündigen?

Zunächst: Wenn du eure Benefits einfach mal kurzzeitig aussetzen möchtest, kannst du die Zahlung an deine Mitarbeiter jederzeit für den nächsten Monat stoppen oder unterbrechen. 

Wenn du Belonio aber wirklich komplett kündigen möchtest, schick uns einfach deine E-Mail an b2b@belonio.de  .


Hinweis: Partnerschaftlich - auch, wenn wir auseinander gehen

Kündigungsfristen oder Klauseln, dass du nur kündigen kannst, wenn der Monatsdritte auf den zweiten Samstag im Monat fällt und die Mondfinsternis die Sonne bedeckt, gibt es bei Belonio selbstverständlich nicht.

Wichtig:

Selbstverständlich behalten die Mitarbeiter auch nach einer Kündigung weiterhin Zugriff auf ihre persönlichen Benefit-Accounts. Dadurch können sie ihre bereits erhaltenen Vorteile in aller Ruhe abrufen und nutzen. Wir halten uns an die gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungsfristen für Daten nach Beendigung einer Geschäftsbeziehung und halten die Daten entsprechend vor.