In diesem Artikel wird beschrieben, wie einem Mitarbeitenden der Internetzuschuss hinzugefügt werden kann.
Erklärung der Internetkosten
Im ersten Schritt muss der jeweilige Mitarbeitende einer Erklärung zustimmen und diese unterschreiben.
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Im Arbeitgeber Cockpit einloggen
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Navigieren zu dem jeweiligen Mitarbeitenden --> JobInternet --> Checklisten & Docs
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Dokument “JobInternet Erklärung Internetpauschale” herunterladen
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Vom Mitarbeitenden ausfüllen und unterschreiben lassen
Benefit hinzufügen
Nachdem der Mitarbeitende zugestimmt hat, kann der Benefit hinzugefügt werden.
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Im Arbeitgeber Cockpit einloggen
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Navigieren zu Mitarbeitenden
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Mitarbeitenden suchen und öffnen
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Benefit “JobInternet” auswählen und anklicken
- Auf das "+" klicken
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Nächste Ausführung, monatlicher Betrag, letzte Ausführung (falls gewünscht) und Produkt definieren
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“Speichern” klicken
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Unter “Anhänge” die Erklärung des Mitarbeitenden hochladen
Hinweis:
Der Mitarbeitende muss dem Benefit in der App zustimmen.
Nach einjähriger Laufzeit muss der Mitarbeitende dem Benefit erneut zustimmen.