In diesem Artikel wird beschrieben, wie einem Mitarbeiter das Benefit “JobInternet” hinzugefügt werden kann.
Erklärung der Internetkosten
Im ersten Schritt muss der jeweilige Mitarbeiter einer Erklärung zustimmen und diese unterschreiben.
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Im Arbeitgeber Cockpit einloggen
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Navigieren zu Dokumente → JobInternet
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Dokument “Erklärung der Internetkosten durch den MA-Muster” herunterladen
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Vom Mitarbeiter ausfüllen und unterschreiben lassen
Benefit hinzufügen
Nachdem der Mitarbeiter zugestimmt hat, kann das Benefit hinzugefügt werden.
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Im Arbeitgeber Cockpit einloggen
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Navigieren zu Mitarbeiter
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Mitarbeiter suchen und öffnen
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Benefit “JobInternet” auswählen
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Nächste Ausführung, monatlicher Betrag, letzte Ausführung und Auszahlung definieren
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“Buchen” klicken
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Unter “Anhänge zum Benefit” die Erklärung des Mitarbeiters hochladen
Hinweis:
Der Mitarbeiter muss dem Benefit in der App oder dem Mitarbeiter-Cockpit zustimmen.
Nach einjähriger Laufzeit muss der Mitarbeiter dem Benefit erneut zustimmen.