1. Hilfe-Center
  2. Wirecard
  3. Beendigung des Kartenprogramms von Wirecard & Belonio

Was passiert mit den verbliebenen Geldern auf den Arbeitgeberkonten bei Wirecard?

Alle verbleibenden Gelder, die bei der Wirecard vorliegen und die nicht für Buchungen auf Karten angewendet wurden, werden an die Arbeitgeber zurückgegeben.

Bitte teile uns dazu die Kontodaten für die Rücküberweisung mit. Achtung: Die Kontodaten müssen identisch mit den Kontodaten sein, von welchem auch die Einzahlungen auf das Raiffeisen Konto getätigt wurden.

Unser Kartenprogramm mit Wirecard ist zum Ende 2020 beendet worden, daher können wir auf die Kommunikation des Kartenherausgebers keinen Einfluss nehmen und die Kartendaten der Nutzerinnen und Nutzer leider nicht einsehen.

Die Karten wurden von Wirecard zur Abwicklung auf deren Rechtsnachfolger Paynetics übertragen, die die Kartenservices weiterführen. Bitte melde dich bei allen Fragen rund eine deine Mastercard direkt an das Service-Team von Paynetics:

https://payout.wirecard.com/beeline-solutions/#/contact 

cardholders@paynetics.digital