Edenred Ticket Plus® City Karte

Wie gehe ich vor, wenn ich meine Edenred Ticket Plus® City Karte verloren habe oder mir diese gestohlen wurde?

Deine Edenred Ticket Plus® City Karte ist weg? Egal ob du sie verloren hast oder sie gestohlen wurde: Wir zeigen dir, wie du Ersatz erhältst.

Falls du deine Karte verlieren solltest oder dir diese entwendet wird,  melde dich bitte zuerst in deinem Edenred-Kundenkonto an.

Dann kannst du auf der Startseite rechts oder im Menü unter "Meine Karten" eine neue Ersatzkarte beantragen:

 

Überprüfe bitte im Anschluss deine Daten und gib auch den Grund für den Antrag der Ersatzkarte an:

 

Hinweis:
Sobald du eine neue Karte beantragt hast, wird deine alte Karte umgehend gesperrt und kann nicht reaktiviert werden.  Dein Arbeitgeber wird anschließend über die Bestellung einer neuen Karte informiert.  Sobald dein Arbeitgeber die Anfrage freigibt, macht sich die neue Karte schnellstmöglich per Post auf den Weg zu dir.