- Hilfe-Center
- Sachbezug (Job50)
- Sodexo Benefits Pass® (Sodexo Service eingestellt)
-
Belonio, App & Cockpit
-
Sachbezug (Job50)
-
Essenszuschuss (JobLunch)
-
Recht & Compliance
-
Betriebliche Altersvorsorge (JobPension)
-
Markenbotschafter (JobAdvert)
-
Dienstrad (JobBike)
-
Bonuszahlungen (JobBonus)
-
Diensthandy (JobHandy)
-
Internetzuschuss (JobInternet)
-
Kita-Zuschuss (JobKidsCare)
-
Persönliche Aufmerksamkeiten (JobPresent)
-
Erholungsbeihilfe (JobRelax)
-
Fahrtkostenzuschuss (JobWay)
-
nicht monetäre Benefits (JobGoodies)
Mein Sodexo Benefits Pass® ist verloren oder wurde gestohlen. Was soll ich tun?
Du kannst deine Karte jederzeit telefonisch über die automatisierte Service-Hotline unter 069-739962222 oder im Kartenportal unter www.mysodexocard.de sperren.
Wichtig:
Unser Kartenprogramm mit Sodexo ist Ende September 2021 beendet worden. Wende dich daher bei Fragen zum Sodexo Benefits Pass direkt an Sodexo unter kundenservice@sodexo.com.