- Hilfe-Center
- Belonio, App & Cockpit
-
Erste Schritte für Arbeitgeber
-
Abrechnung & Reporting
-
Benefit-Booster (für Unternehmen)
-
Belonio, App & Cockpit
- Für Unternehmen: Vorinformationen
- Abrechnung & Reporting
- Das neue Belonio Cockpit 4.1 für Arbeitgeber
- Cockpit für Arbeitgeber: Mitarbeitenden-Verwaltung
- Cockpit für Arbeitgeber: Benefit-Verwaltung
- Mein Userkonto: Anmeldung, Registrierung und Verwaltung
- Die Belonio App 4.0 für Mitarbeitende installieren
- Belonio App für Mitarbeiter
- Benefit Cafeteria
- Bugs & Fixes: wenn es mal nicht so klappt wie geplant
- Login-Verfahren ab November 2023
-
Gutscheinbasierte Benefits (Job50, JobPresent, JobBonus)
-
Essenszuschuss (JobLunch)
-
Belonio Vorteilswelt
-
nicht monetäre Benefits
-
Kita-Zuschuss (JobKidsCare)
-
Fahrtkostenzuschuss (JobWay)
-
Internetzuschuss (JobInternet)
-
Dienstrad (JobBike)
-
Erholungsbeihilfe (JobRelax)
-
Betriebliche Altersvorsorge (JobPension)
-
Diensthandy (JobHandy)
-
Recht & Compliance
Wie kann man euch erreichen, wenn ich Hilfe benötige?
Hier erfährst du, wie du uns bei Anliegen jeglicher Art kontaktieren kannst.
In unserem Hilfe-Bereich findest du zahlreiche Informationen zu den Benefits und häufig gestellten Fragen. Solltest du zu deinem Anliegen jedoch keine Informationen finden, schreibe uns doch gerne eine E-Mail an support@belonio.de oder erstelle hier ein Support Ticket .
Wenn du als Unternehmens-Beauftragte:r Fragen zu Belonio & Benefits hast und Belonio noch nicht nutzt, geben dir unsere vielfältigen Informationen unter belonio.de einen ersten Einblick. Nutze auch dort gern unser Kontaktformular und wir senden dir umgehend weiteres Informationsmaterial oder auch einen Demo-Zugang zu.
Aber selbstverständlich sind wir auch telefonisch für dich da:
Unter 0251 / 1312380 hilft dir unser Kunden-Support gerne auch persönlich weiter.