1. Hilfe-Center
  2. Wirecard
  3. Beendigung des Kartenprogramms von Wirecard & Belonio

Können wir auch die Gelder zurückfordern, die bereits auf den Karten der Mitarbeiter verbucht wurden?

Alle Gelder, die noch nicht auf Karten aufgebucht wurden, können zurückgerufen werden. Gelder, die bereits auf Karten gebucht wurden, können nicht zurückerstattet werden. 

Die Karteninhaber werden darüber informiert, dass das Programm beendet wurde, dass sie keine neuen Aufladungen mehr erhalten, dass ihre Karten ab einem bestimmten Datum (voraussichtlich Ende Januar 2021) nicht mehr in Betrieb sind. Es wird den Karteninhabern empfohlen, ihre ungenutzten Guthaben vor diesem Datum auszugeben.

Unser Kartenprogramm mit Wirecard ist zum Ende 2020 beendet worden, daher können wir auf die Kommunikation des Kartenherausgebers keinen Einfluss nehmen und die Kartendaten der Nutzerinnen und Nutzer leider nicht einsehen.

Die Karten wurden von Wirecard zur Abwicklung auf deren Rechtsnachfolger Paynetics übertragen, die die Kartenservices weiterführen. Bitte melde dich bei allen Fragen rund eine deine Mastercard direkt an das Service-Team von Paynetics:

https://payout.wirecard.com/beeline-solutions/#/contact 

cardholders@paynetics.digital