- Hilfe-Center
- Belonio, App & Cockpit
- Bugs & Fixes: wenn es mal nicht so klappt wie geplant
-
Erste Schritte für Arbeitgeber
-
Belonio, App & Cockpit
-
Sachbezug (Job50)
-
Essenszuschuss (JobLunch)
-
Recht & Compliance
-
Betriebliche Altersvorsorge (JobPension)
-
Markenbotschafter (JobAdvert)
-
Dienstrad (JobBike)
-
Bonuszahlungen (JobBonus)
-
Diensthandy (JobHandy)
-
Internetzuschuss (JobInternet)
-
Kita-Zuschuss (JobKidsCare)
-
Persönliche Aufmerksamkeiten (JobPresent)
-
Erholungsbeihilfe (JobRelax)
-
Fahrtkostenzuschuss (JobWay)
-
nicht monetäre Benefits (JobGoodies)
Ich kann mich trotz korrekter E-Mail Adresse und Passwort nicht in meinem Mitarbeiterkonto einloggen. Was kann ich tun?
Solltest du dich trotz korrekter E-Mail Adresse und Passwort nicht einloggen können, prüfe bitte, ob du versehentlich ein Leerzeichen vor-oder hinter deiner E-Mail Adresse eingefügt hast. In diesem Fall wird die E-Mail Adresse leider nicht angenommen und du kannst den Button "Anmelden" nicht anklicken.
Lösche das Leerzeichen ganz einfach heraus und melde dich problemlos an.