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FAQ - Allgemeine Rechnungsinformationen

Inhalte auf dieser Seite:

Art des Rechnungsversands

Mailadresse für Rechnungsempfang anpassen

Mehrere E-Mail-Adressen als Rechnungs-Empfänger hinterlegen

Rechnungsempfänger entfernen

Rechnungen erneut abrufen


Wie erhalten wir unsere Rechnungen?

Rechnungen werden automatisch per E-Mail an die bei uns hinterlegte Rechnungsadresse verschickt.

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Wie kann ich die Mailadresse(n) für den Rechnungsempfang anpassen?

Die E-Mail Adresse  hinterlegst du hier:

(1) Arbeitgebercockpit aufrufen

(2) Menüpunkt Einstellungen - Unternehmen:

(3) Unternehmensprofil - SEPA & Abrechnung:

(4) Scrolle hier ganz nach unten:

Trage hier die Mailadresse ein und bestätigte durch "speichern".

Wie viele Standard-Empfängeradressen können maximal hinterlegt werden?

Dort kannst du mindestens 1 und höchstens 3 Empfängeradressen hinterlegen.

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Wie kann ich Mailadressen wieder aus dem Rechnungsempfang entfernen?

Navigiere im Cockpit via Einstellungen - Unternehmen erneut zum Bereich "Unternehmensprofil - SEPA & Abrechnung".  Entferne die Mailadresse, die ab sofort keine Mails mehr empfangen soll und bestätige durch speichern. Fertig!

Unserer Buchhaltung fehlt eine Rechnung. Wohin wende ich mich?

Du kannst alle Unternehmensrechnungen direkt im Cockpit einsehen und herunterladen - so gehts:

1) Arbeitgebercockpit aufrufen

(2) Menüpunkt Einstellungen - Rechnungen:

Bitte beachte:
Die Auflistung ist derzeit chronologisch, d.h. die neuesten Rechnungen sind ganz am Ende der Liste zu finden

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