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Mailadresse für Rechnungsempfang anpassen
Mehrere E-Mail-Adressen als Rechnungs-Empfänger hinterlegen
Wie und wann erhalten wir unsere Rechnungen?
Rechnungen werden automatisch per E-Mail an die bei uns hinterlegte Rechnungsadresse verschickt.
NEUERUNG ab April 2024:
Es erfolgen ab sofort zwei monatliche Rechnungsläufe:
1) zu Beginn des Monats für diese Posten:
a) Auswertung der Mitarbeiter-Konten - Rechnungsstellung für mtl. Service-Gebühren
b) alle bis zu diesem Rechnungslauf ausgegebenen Gutscheine werden hier ebenfalls inkludiert
2) gegen Ende des Monats:
c) Berechnung von Benefits, die nach dem ersten Rechnungslauf durch uns ausgegeben wurden, z.B. Gutscheine;
Hinweis: wenn das Unternehmen zeitlich nach 1) keine Benefits mehr ausgeschüttet hat, folgt auch keine zweite Rechnung
Wie kann ich die Mailadresse(n) für den Rechnungsempfang anpassen?
Die E-Mail Adresse hinterlegst du hier:
(1) Arbeitgebercockpit aufrufen
(2) Menüpunkt Einstellungen - Unternehmen:
(3) Unternehmensprofil - SEPA & Abrechnung:
(4) Scrolle hier ganz nach unten:
Trage hier die Mailadresse ein und bestätigte durch "speichern".Wie viele Standard-Empfängeradressen können maximal hinterlegt werden?
Dort kannst du mindestens 1 und höchstens 3 Empfängeradressen hinterlegen.
Wie kann ich Mailadressen wieder aus dem Rechnungsempfang entfernen?
Navigiere im Cockpit via Einstellungen - Unternehmen erneut zum Bereich "Unternehmensprofil - SEPA & Abrechnung". Entferne die Mailadresse, die ab sofort keine Mails mehr empfangen soll und bestätige durch speichern. Fertig!
Unserer Buchhaltung fehlt eine Rechnung. Wohin wende ich mich?
Du kannst alle Unternehmensrechnungen direkt im Cockpit einsehen und herunterladen - so gehts:
1) Arbeitgebercockpit aufrufen
(2) Menüpunkt Einstellungen - Rechnungen:
Bitte beachte:
Die Auflistung ist derzeit chronologisch, d.h. die neuesten Rechnungen sind ganz am Ende der Liste zu finden